Lyra Lulani - Weiße Schäferhunde aus Bielefeld

A-Wurf

Am 01.06.2015 brachte unsere Lyra Lulani von Amira Asagera einen gesunden Rüden per Kaiserschnitt zur Welt.

Von ursprünglich sieben Welpen hat es Amun als einziger geschafft.

Schon früh in der Trächtigkeit hat Lyra die anderen Welpen verloren. Unsere ganze Aufmerksamkeit galt Lyra und ihrem ungeborenen Welpen. Nach vielen Sorgen und bangen, hat dieser kleine Welpe gezeigt, was für ein Kämpfer er ist! Es ist schwer alles in Worte zu fassen. Die Zeit der Trächtigkeit war gepflastert mit allen Höhen und Tiefen, welches das Leben zu bieten hat. Weiter möchte ich dieses auch nicht ausführen. Diese liegt nun hinter uns. Amun hat sich bis zu einem tollen Rüden gemausert. Lyra war eine super Hundemama. Für Amun haben wir ein liebevolles, tolles zu Hause gefunden.

Einen ganz besonderen Dank geht an die Praxis Dr. Hettling und seinem tollen Team.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen